Our Deans Board President has attended Christmas party CDU OV Hirschberg an der Bergstraße

Gerne bin ich der Einladung der CDU OV Hirschberg an der Bergstraße gefolgt und habe an ihrer Weihnachtsfeier teilgenommen. Im Mittelpunkt der diesjährigen Feierlichkeiten standen die Ehrungen verdienter Mitglieder. Ich freue mich sehr, dass Walter Dallinger für sage und schreibe 50 Jahre engagierte Mitgliedschaft und Treue zur CDU mit der Dankesmedaille der CDU Deutschlands geehrt wurde. Hochachtung für diese Leistung!

In meinem Grußwort habe ich insbesondere die wirtschaftliche Situation im Land beleuchtet und dargelegt, dass die Arbeitslosigkeit so gering ist wie seit Jahren nicht mehr. Das ist auch ein Erfolg unserer Politik.

Dr. Karl A. Lamers

20 December 2019

HIRSCHBERG

Give us a call:+ 389 70 355 656
or send us a message: